Canon Pixma iX6850 und iP8750 die neuen A3 Drucker

Canon Pixma iX6850 und IP8750 A3 Drucker

Der Canon Pixma iX6850 ist der Nachfolger vom iX6650 und wir für den Büroalltag bereitgestellt. Canon hat dem iX6850 endlich einen LAN W-LAN Anschluss gegönnt und somit interessanter gemacht. Aber leider wurde immer noch mit Klavierlack auf der Oberfläche gearbeitet und somit die Gefahr des Zerkratzen nicht behoben.Pixma-IP-8750 2 Auch wurde das Papier nicht im gesonderten Papierschacht untergebracht wie bei dem Canon Pixma iP7250 gut gelöst worden ist. Der iX6850 ist nun auch mit den 550XL/551XL Patronen bestückt und kommt deutlich weiter in der Druckmenge als der Vorgänger.

Der Pixma iP8750 wird als Fotodrucker deklariert und hat keine zusätzlichen Hell Magenta Hell Cyan und eine Grau Patrone mit eingebaut aber trotzdem werden  hochwertige und Farbgetreue Fotos und Bilder ausdrucken.

Man kann den Druckkopf nicht mehr ohne weiteres ausbauen und wechseln. Hierzu gehört eine spezielle Tastenkombination, dies soll dann nur über den Service gehen, so Canon. Auch auf eine LAN Anschluss verzichtet worden.

In beiden Druckern passen jedoch auch die alternative Tintenpatronen von guenstigtinte.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: